AyKay Scuba beim Test-Event

Auch dieses Jahr veranstaltet MARES ein spezielles Event, bei dem man als Taucher die Produkte direkt im Wasser austesten kann. Dieses Event findet, wie auch schon in den vergangen Jahren, im MONTE MARE (Rheinbach) statt.

Das Test-Event ist eine wunderbare Möglichkeit unterschiedliches Equipment auszutesten, um nicht erst im Tauchurlaub festzustellen, dass der Anzug oder das Jacket doch ein Fehlkauf war.

 


Jedes Jahr gibt es dabei ein Gewinnspiel. Dieses Jahr muss man, um gewinnen zu können, irgendwelche Fragen beantworten, sondern lediglich an meiner wissenschaftlichen Befragung teilnehmen. 

 

Mit dieser Befragung möchte ich herausfinden ob es einen Unterschied des Wohlbefindens vor und nach einem Tauchgang gibt und welche Bedingungen für ein gutes Wohlbefinden beim Tauchen entscheidend sind.

 

 Jeweils um 16 Uhr findet die Auslosung für verschiedene Preise statt.

Ich freue mich auf Euch.