TENERIFFA

Die größte der Kanarischen Schwestern.

Angebote für den Urlaub

Aktivurlaub

Du möchtest einen aktiven Urlaub erleben und Dich dabei am besten um nichts kümmern?

 Ich organisiere von den Aktivitäten über den Mietwagen bis hin zur Unterkunft alles für Dich / Euch.

 Ob Einzelperson oder Gruppe, abgesehen vom Flug und Koffer packen muss sich niemand vor Ort den Kopf zerbrechen.


Tauchurlaub

Du möchtest im Urlaub nicht an eine Tauchbasis gebunden sein, sondern viele verschiedene Plätze auf einer großen Insel wie Teneriffa erkunden?

Kein Problem, ich arbeite mit vielen Tauchbasen und einheimischen Tauchclubs zusammen. Ob von Land oder von Boot. Du entscheidest was Du in deinem Urlaub machen möchtest.

 

Ganz nebenbei helfe ich Dir auch die perfekte Unterkunft für Dich und Deine Familie zu finden.



Angebote für Unterkünfte

Finca Vista del Mar


Finca Tortuga